Nach dem glanzlosen Start von Harry Potter: Wizards Unite hat Niantic die nächste IP gefunden, um das immens beliebte AR-Spiel Pokémon GO neu zu gestalten.

Unter dem Titel Transformers: Heavy Metal ist hier eine kurze Beschreibung des Spiels:

Auf diesen Screenshots sieht es auf jeden Fall aus wie Pokémon GO von einst neu gehäutet. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob Kinder aus den 80ern von dieser Aussicht angezogen werden könnten.

Obwohl es so aussieht, als wäre Bumblebee der Mittelpunkt dieser Initiative, hoffen wir, dass die Entdeckung neuer Autobots dazu führen würde, einen zufälligen Trailer im Freien zu finden, ihn mit Energon wiederzubeleben und Optimus Prime in die Sammlung aufzunehmen.

Der Betatest für Transformers: Heavy Metal startet im Juni 2021 mit einer ausgewählten Gruppe von Spielern in Neuseeland.

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here