WME hat eine Reihe von eSport und Gaming – Sterne unterzeichnet, von denen jedem beliebt in dem YouTube, Twitch oder TikTok Raum, für Vertretung in allen Bereichen.

In der Gruppe ist Content Creator Gina Liebling, der als Host für das neu belebte Gaming – Netzwerk G4 angezapft wurde und YouTuber und Twitch Streamer Cloakzy, die 2,6 Millionen Abonnenten auf der Amazon – eigene Plattform hat , wo er Streams Call of Duty: Warzone , unter anderen Spielen.

Ein neuer Kunde ist auch Breakout-YouTube-Star Tiko, der über 6 Millionen Follower auf dem Dienst hat, regelmäßig Fortnite spielt und Originalmusik in seinen Streams verwendet.

Und dann gibt es da noch die TikTok-Persönlichkeit Luvanthony, die über 10 Millionen Follower auf der Video-Sharing-Plattform hat und mit Marken wie Hugo Boss und Celine zusammenarbeitet, und das texanische Gaming-Kollektiv OTK, das teilweise von den bestehenden WME-Kunden Asmongold gegründet wurde und Rich Campbell.

Der pensionierte Call of Duty- E-Sports-Spieler James „Crowder“, der jetzt Trainer von Atlanta FaZe ist, gehört ebenfalls zur Gruppe, wobei der Call of Duty- Profi Clayster und der Content-Ersteller ZooMaa die Liste abrunden.

Zum Gaming-Roster von WME gehört Tim Betar, alias TimTheTatman, der 2020 bei der Agentur unter Vertrag genommen wurde und über 6 Millionen Follower auf Twitch hat. WME hat kürzlich Markenverträge für Betar mit Chipotle, Bud Light und Herman Miller abgeschlossen.

Diese Unterzeichnungen folgen der Erweiterung der Digitalabteilung von WME, wobei Agent Ben Davis Anfang 2020 zum Partner befördert wurde und der ehemalige ICM Partners-Agent Bennett Sherman kürzlich dem Unternehmen beigetreten ist, um mit traditionellen Talenten zusammenzuarbeiten, die in den digitalen Bereich wechseln möchten.

Darüber hinaus kamen der ehemalige Talentmanager des FaZe-Clans, Conor Beesemeyer, und der Vertriebsleiter Richard Webb letztes Jahr zu WME, um sich auf die Identifizierung von Gaming-Talenten und Content-Erstellern zu konzentrieren.

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here